Praxis Dr. med. Kathrin Jennerwein
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Manuelle Medizin
Naturheilverfahren


Goethestraße 2

97230 Estenfeld


T 09305 8008

F 09305 8030
E mail@praxis-jennerwein.de

 

Routenplaner

 

Alle Privatkassen

Allgemeinarzt-Praxis-Wuerzburg-Estenfeld-Jennerwein

Dr. Kathrin Jennerwein

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Drkaje-Unterseite-2x

Nach abgeschlossenem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München begann meine Facharztzeit im Klinikum Neuperlach (Abteilung für Innere Medizin), gefolgt von mehrjähriger Ausbildung in Fachärztlichen Praxen für Allgemeinmedizin und Innere Medizin in Neubiberg bei München sowie Würzburg.

 

Meine Zusatzausbildungen und Weiterbildungen absolvierte ich mehrjährig für manuelle Medizin bei Dr. Stahlhofer im Klinikum Schwabing München sowie MWE Isny, Naturheilverfahren beim Kneippärztebund Bad Wörishofen und Akupunktur (A-Diplom) bei der DÄGfA ebenfalls in München.

 

Seit 2019 bin ich als Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxis meines Vaters in Estenfeld tätig. Mein Vater Dr. Stein wird mir auch weiterhin unterstützend zur Seite stehen.

 

Kontakt aufnehmen

 

 

Hausarztpraxis-Sprechzimmer-Privatpatienten

Ganzheitliche Allgemeinmedizin,
Praxis Dr. med. Kathrin Jennerwein

 

Ein sinnvolles Miteinander von moderner Medizin und Naturheilverfahren.